08.04.2009 22:41

2. Mannschaft verliert am Haardter Berg gegen Türk Geisweid mit 4:2. Eine Niederlage die nicht sein musste. Vor dem Spiel musste darüber entschieden werden, wer denn Schiedsrichter stellt. Da der angesetzte Schiedsrichter nicht kam. Also Umstellung in der Kreuztaler Mannschaft, man entschied das Torsten Hauke das Spiel leitete. In der ersten Halbzeit kam Kreuztal zu der ersten Torchance. Durch einen Freistoss brachte Atakan Düzgün die Kreuztaler Reserve mit 1:0 (19.) in Front. In der 24. Minute glich Cicek zum 1:1 aus. Kreuztal gelang durch Markus Küppers das 2:1 (44.). Halbzeitstand war ein 2:1.

In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft Fußball. Türk Geisweid kam besser ins Spiel und schoss das 2:2 durch Cicek (50.). Durch individuelle  Fehler auf  Kreuztaler Seite, gelang Türk Geisweid  noch das 3:2  Toprak (60.) und 4:2 Danisman (70.). Wenn man in der Abwehr solche Fehler macht, braucht man sich nicht wundern, dass so ein Spiel verloren geht.

Aufstellung: Z.Habibi, S.Shaaban (H.Yavuz), M.Imsic, I.Fleischmann (O.El Hasnaoui),
S Janzano, F.Bednarek, A.Düzgün, M.Küppers, M.Akyüz, H.Zaiane, Y.Kesen