19.04.2009 19:05

Unsere erste Mannschaft schlägt Setzen bei bestem Fußballwetter mit 7:1 (2:1).In der ersten Halbzeit (ca. 20.) ist es Björn Pritz, der in die Mitte auf Sechzehnerhöhe zieht und mit einem Schuss in die linke untere Ecke und seinem ersten Saisontor Kreuztal in Führung bringt. Das einzige Tor Setzens und damit auch der Ausgleich wird per Sonntagsschuss und Volley aus 16m 10 Min später erzielt. Viktor Schmidt bringt uns kurz vor der Pause wieder in Führung, ehe er zu Beginn der zweiten Spielzeit seinen Doppelpack komplettiert und Kreuztal 3:1 in Führung schießt. Bis dahin hatte Setzen sich noch kämpferisch gezeigt – danach jedoch war der Bann gebrochen und die Torflut unserer Ersten begann. Im folgenden Spielverlauf trafen Eniz Sirtlan, Daniel Schwank und Selimbay Öztürk bevor Serdar Adiller zum Endstand von 7:1 einnetzte.

Das Spiel gegen Salchendorf II wird am 30.04.2009 nachgeholt.

Aufstellung:  Emrah Sirtlan, Marco Bäumer, Viktor Rieder, Alexander Reifenrath (Hichem Kaichu), Björn Pritz, Serdar Adiller,  Selimbay Öztürk, Patrik Pohl, Viktor Schmidt (Antonino Campanella), Eniz Sirtlan, Daniel Schwank (Aiman Salamah)