FC Kreuztal erkämpfte sich ein Sieg gegen TSV Weißtal 2

04.06.2012 17:42

Kreisliga A1: Kreuztals Verfolger-Duo lässt nicht locker

Im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga ist noch keine Entscheidung gefallen.
Die drei dafür in Frage kommenden Mannschaften marschieren weiterhin im Gleichschritt Richtung Ziellinie.
Die besten Karten dabei hat weiterhin der FC Kreuztal, der dank des 3:1-Erfolges über die Reserve des TSV Weißtal seinen Vorsprung von drei Punkten behält.

Dank des hartumkämpften 3:1-Erfolges gegen tapfere Weißtaler Reservisten bleibt der FC aus Kreuztal mit drei Punkten Vorsprung auf das Verfolger-Duo auf dem Platz an der Sonne.
Die Schützlinge von Trainer Torsten Hauke hatten aber mehr Mühe, als ihnen lieb sein konnte.
Lange Zeit stand das Spiel auf des Messers Schneide. Erst Moussa Aloui (67.) und Juan-Manuel Tizon (86.) brachten mit ihren Toren den Sieg unter Dach und Fach.
Zuvor konnte Dennis Schmidt per Strafstoß (61.) die Pausenführung durch Tizon (43.) ausgleichen.