TSG Adler Dielfen 2. - FC 08 Kreuztal 2. 2:2

04.10.2012 16:05

Erst in der letzten Minute schoss der FC Kreuztal 2. Mannschaft den verdienten Ausgleich und bleibt damit weiterhin ungeschlagen. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Dabei erzielte Andreas Schneider den Führungstreffer für die Kreuztaler (11.). Den Ausgleich zum 1:1 schoss dann Florian Scheben (17.). Er war es auch, der kurz nach dem Wiederanpfiff in Halbzeit zwei, den Führungstreffer für Dielfen zum 2:1 schoss (46.). Danach kam Dielfen kaum noch aus der eigenen Hälfte, während Kreuztal das Spiel in die Hand nahm und mit aller Macht auf den Ausgleich drängte. Dabei ergaben sich einige gute Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Erst kurz vor Schluss erzielte Thomas Otto den verdienten Ausgleich zum 2:2 für die Kreuztaler (91.).