26.04.2009 23:42

Kreuztal und Feudingen trennen sich unentschieden 0:0. In einem eher mittelmäßigen Fußballspiel konnte keine Mannschaft den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Dabei wurden auf beiden Seiten gute Torchancen ausgelassen. Hervorzuheben ist hierbei jedoch die Leistung von unserem Torwart Emrah Sirtlan. Dieser behielt nicht nur im Eins gegen Eins die Oberhand, sondern er konnte auch erstklassig einen Schuss aus wenigen Metern halten und den folgenden Nachschuss noch mit einer Hand abwehren.
Insgesamt war die Partie sehr zerfahren und wurde von vielen Unruhen zwischen den beiden Mannschaften begleitet. Dementsprechend wurde das Spiel auf beiden Seiten mit 10 Mann beendet.

Aufstellung:  Emrah Sirtlan, Antonino Campanella (75. gelb-rot) , Viktor Rieder, Alexander Reifenrath, Björn Pritz, Serdar Adiller (Marco Bäumer),  Selimbay Öztürk, Patrik Pohl (Hichem Aloui), Viktor Schmidt (Hichem Kaichu), Eniz Sirtlan, Daniel Schwank