03.05.2009 18:58

Erste meldet sich imposant zurück: FC Kreuztal – VfB Weidenau 7:2 (3:2). In einem gerade für die Zuschauer gut anzusehenden A-Kreisligaspiel schlägt unsere Erste mit starken Kurzpassspiel und einer guten läuferischen Leistung den Tabellennachbarn aus Weidenau.
Trotz gutem Spiel nach vorne hat unsere Erste in der ersten Halbzeit Weidenau noch zum Tore schießen eingeladen, so dass es nach dreimaliger Führung zur Halbzeit nur 3:2 stand. Dabei hätte man sich auch nicht beschweren können, wenn Weidenau mit der Führung in die Halbzeit gegangen wäre.
Torschützen auf Kreuztaler Seite waren Serdar Adiller, Viktor Schmidt und Eniz Sirtlan.
Nachdem in der zweiten Halbzeit Antonino Campanella das 4:2 nach legte, war das Spiel schon fast gelaufen. Weidenau lies kämpferisch und läuferisch nach. Im folgenden Spielverlauf trafen noch Hichem Aloui sowie, mit seinem zweiten und dritten Tor des Tages, Antonino Campanella.

Aufstellung:  Emrah Sirtlan, Serdar Adiller (Marco Bäumer), Viktor Rieder, Alexander Reifenrath, Björn Pritz, Selimbay Öztürk, Patrik Pohl, Viktor Schmidt (Hichem Aloui), Eniz Sirtlan, Hichem Kaichu, Antonino Campanella