03.07.2011 09:52

Alte Herren verloren am Samstag beim Ü40-Kreismeister VfB Weidenau mit 2:6

Unsere Mannschaft hatte gegen eine aggressive, spiel-und laufstarke Weidenauer Truppe keine reelle Siegchance. Schon in der Anpfangsphase gingen die Gastgeber durch ein Eigentor nach einer Ecke in Führung, die sie kurz danach mit einem Schuß vom Strafraumeck in den Winkel unseres Tores auf 2:0 ausbauten. Nach einem schönen Angriff erzielte Andreas Schneider auf Vorlage von Vedat Adiller den Anschlußtreffer. Durch 2 individuelle Abwehrfehler unserer Mannschaft bei eigenem Ballbesitz begünstigt erhöhte der VfB noch vor der Pause auf 4:1. In der 2. Hälfte kam der FCK zeitweise etwas besser ins Spiel und erzielte nach Flanke von Ralf Franz durch Detlef Schmidt aus kurzer Entfernung den Anschlußtreffer. Durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr stellten die Weidenauer aber schnell den alten Abstand wieder her. Den Endstand erzielten die Gastgeber durch einen 20m-Schuß wiederum in den Torwinkel. Der Wiedenauer Sieg war verdient, fiel aber etwas zu hoch aus.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Irle, Franz, Immel, Rintzner, Hirsch, Lütz, Schneider, Schmidt, Ciulla, Adiller, Nöh, Schröder und Woll