Ernüchterung bei 1. Mannschaft

04.11.2013 08:11

Konnte der FC Kreuztal vergangenes Wochenende noch einen überzeugenden Sieg bei der SpVg Niederndorf einfahren, machte sich am Sonntag an der Moltkestraße Ernüchterung breit. Das Team von Trainer José Fernandez verlor vor eigenem Publikum verdient mit 1:5 gegen den FC Eiserfeld und kassierte im 13. Spiel schon den 40. Gegentreffer. Dabei gingen die Hausherren durch Moussa Aloui zunächst mit 1:0 (22.) in Führung. Lukas Schneider konnte zwei Minuten vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. Ruben Balthasar (51.), erneut Schneider (59.), Fabian Sauer (68.) und Henry Enders (83.) trafen nach dem Wechsel für die überzeugend aufspielenden Mannen von Trainer Ralf Boger und schossen den FC bis auf zwei Punkte an Tabellenführer SG Siegen-Giersberg ran.