FC 08 Kreuztal 2. – VfL Klafeld-Geisweid 4:3

25.08.2011 12:58

FC 08 Kreuztal 2. – VfL Klarfeld-Geisweid 4:3
Die Kreuztaler konnten das Heimspiel gegen Geisweid für sich entscheiden und ließen die Punkte an der Moltkestr.
Das Spiel war bereits in der ersten Halbzeit so gut wie entschieden nachdem Maurizio Campanella (5.) und Joris Schwarz (6./43.) die Kreuztaler mit 3:0 in Führung gebracht hatten. Es hätte auch schon 4:0 stehen können, aber Kreuztal vergab in der 30. Minute einen Foulelfmeter.
Somit ging Halbzeit 1. klar an Kreuztal 2. Mannschaft.
Nach der Pause wurde das Spiel dann ausgeglichener und Geisweid erzielte durch ein Tor von Abdesamad Oujagaoui (54.) das 3:1.
Es war dann erneut Joris Schwarz (75.) der auf 4:1 für Kreuztal erhöhte. Geisweid kam durch die Treffer von Oujagaoui (81.) und Igor Fleischmann (85.) noch mal auf 4:3 heran, aber zum Schluss gewann Kreuztal das Spiel verdient und freute sich über weitere
3 Punkte.