Fußball-Jahr für Bezirksliga 5 beendet

12.12.2012 21:48

Nachdem der Kreisvorsitzende Jürgen Böcking am Montag bereits die Kreisliga-Fußballer in die wohlverdiente Winterpause verabschiedete und alle Partien des dritten Adventswochenendes strich, zog am Dienstag Uwe Frommann nach. Der Staffelleiter der Bezirksliga 5 folgte dem Beispiel Böckings und ersparte somit Trainern und Spielern eine weitere Trainingswoche, da am kommenden Wochenende vermutlich ohnehin kein Spiel hätte stattfinden können.

"Bei der derzeitigen und in den nächsten Tagen prognostizierten Wetterlage ist nicht davon auszugehen, dass am Wochenende ein Ball rollt. Damit die Spieler sich nicht noch im Laufe der Woche auf dem holprigen Geläuf unnötig verletzen, ist es besser, den Spieltag frühzeitig abzusagen", so Frommann. Wann die bisher ausgefallenen Spieltage nachgeholt werden, ließ der Staffelleiter offen.