"HERZSCHLAGFINALE" in Kreuztal

14.06.2012 22:30

Spannung pur am kommenden Sonntag um 15 Uhr an der Moltkestrasse in Kreuztal. Besser hätte es nicht kommen können. Am letzten Spieltag der A-Kreisliga Siegerland kämpfen der FC Kreuztal 08 und der TSV Aue-Wingeshausen um den direkten Aufstieg in die Bezirksliga. Der FC führt mit 3 Punkten Vorsprung und kann mit einem Sieg oder einem Unentschieden die Meisterschaft klar machen. Bei einem Sieg der Auer kommt es  zu einem erneuten Entscheidungsspiel der beiden Mannschaften.

Aufgrund der zu erwarteten zahlreichen Zuschauer bittet der Ausrichter auch den Parkplatz in der Roonstrasse zu nutzen (5 Gehminuten).

Zur Einstimmung spielt ab 13 Uhr die 2. Mannschaft des FC gegen die 2. Welle des TSV Siegen.

Wir freuen uns alle auf eine spannende und faire Begegnung und hoffen auf große Unterstützung der heimischen Zuschauer.