1. Mannschaft landet wichtigen Heimsieg

05.05.2014 08:16

Der FC Kreuztal feierte einen ungefährdeten 4:0-Heimerfolg gegen die SpVg Niederndorf. Die Mannschaft von Kreuztals Trainer José Fernandez hat in der Rückrunde sieben Siege eingefahren und damit fast das Abstiegsgespenst aus der Moltkestrasse vertrieben.

„Wir haben uns in der Rückrunde gefangen und spielen einen guten Ball. Wir hätten auch noch mehr Treffer erzielen können, aber mit dem Auftritt meiner Jungs bin ich auch so zufrieden“, berichtete ein hörbar entspannter Jose Fernandez. "Ich bin mir trotzdem noch nicht sicher, ob das am Ende reicht, aber wir sind auf dem richtigen Weg", so Fernandez weiter.

Die Treffer der Kreuztaler erzielten Hicham Aloui (38./75.), Moussa Aloui (43.) und der eingewechselte Kerim Mutluel (88.).