1. Mannschaft meldet sich beeindruckend mit Kantersieg in der Erfolgsspur zurück

02.10.2017 18:01

Der FC Kreuztal ist nach drei Niederlagen in Folge wieder auf die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen die SG Laasphe/Niederlaasphe gab es einen klaren 4:0-Heimsieg.

„Ich hatte heute endlich nochmal alle Spieler an Bord und es hat richtig gut getan nochmal zu Null zu spielen. Wir haben den Gegner über die gesamten 90 Minuten dominiert und völlig verdient gewonnen. Ich bin hochzufrieden, es war gut für mein Team einen Dreier zu landen, das ist gut für unser Selbstvertrauen“, sagte ein glücklicher FC-Coach Mendim Hebibi.

Mohamed Aouaj traf in der 19. Minute zur 1:0-Pausenführung. Nach der Halbzeit legten Hasan Bicici (53.) und zweimal Fares Almozal (72./85.) noch drei weitere Treffer nach.