1. Mannschaft mit klarer Niederlage gegen Burbach

11.09.2017 14:32

Der VfB Burbach hat sich eindrucksvoll in der Liga zurückgemeldet. Mit sage und schreibe 7:0 Toren fertigte der VfB den zuletzt starken FC Kreuztal ab und kletterte auf Platz neun in der Tabelle.

„Es war heute von Beginn an der Wille zum Sieg erkennbar und im Endeffekt hätte das Ergebnis höher ausfallen können, in der 2. Halbzeit waren wir klar überlegen“, sagte VfB-Urgestein Werner Diehl.

Fabian Külgen (14./70./90.) hatte sich als dreifach Torschütze ein Sonderlob verdient und auch Antonio Delli Liuni (30.), Hendrik Stenschke (38.), Fabian Philipp (53.) und Remzi Karabina (58.) trafen ins Schwarze.

„Wir hoffen, dass dieses Spiel der Knackpunkt war und es jetzt für uns aufwärts geht“, sagte Diehl zum Abschluß