1. Mannschaft souverän in 2. Pokalrunde

02.09.2016 13:52

Wirklich zufrieden wirkte Christian Ningel nach dem klaren Sieg am Ende nicht: „Bei allem Respekt vor Dautenbach, aber das war ein besseres Trainingsspielchen. Nach dem 3:0 war bei uns völlig die Luft raus. Hauptsache wir haben letztendlich gewonnen, abhaken und weiter machen.“

Luan Hebibi eröffnete den Torreigen (14.), Tunc Adigüzel (22.) und Moussa Aloui (24.) taten es ihm nach. Kurz vor dem Pausentee traf dann der B-Ligist durch Steven Liese (43.).

Noch doppelt Aloui (53./87.), Pascal Jüngst (65.) und Adigüzel (90.) trafen für den ambitionierten A-Ligisten, während die Dautenbacher nach der roten Karte für Kreuztals Ahimana Bienvenu Niyonsenga einen Strafstoß zugesprochen bekamen, den Valentin Gomer in die Maschen setzte (85.).