1. Mannschaft spielt zu Beginn des Jahres unentschieden

16.03.2015 08:33

In einer recht zerfahrenen Partie trennten sich die Mannschaften vom TSV Siegen und dem FC Kreuztal 1:1-Unentschieden. Nach einer torlosen ersten Halbzeit sorgte ein Handelfmeter von Moussa Aloui in der 68. Minute für die Gästeführung. In der 75. Minute traf Marek Gajdzis zum verdienten 1:1-Ausgleich.

„Wir hatten in der Anfangsphase eine riesen Chance durch Andre Klein, wer weiß wie das Spiel dann gelaufen wäre. Das Unentschieden spiegelt den Spielverlauf wieder, obwohl ich der Meinung bin das der Handelfmeter strittig war. Für uns wiegt heute der Verlust unseres Spielers Jonas Bellebaum schwer. Er musste mit dem Verdacht auf einen Kreuzbandriß ins Krankenhaus gebracht werden“, sagte der Sportliche Leiter des TSV, Steffen Weber, am expressi-Telefon.