1. Mannschaft stabilisiert Leistung

28.10.2013 21:57

SpVg Niederndorf - FC Kreuztal 1:5 (0:1). Mit seiner besten Saisonleistung hat sich der FC Kreuztal deutlich bei der SpVg Niederndorf durchgesetzt. Mit 5:1 gewann die Mannschaft von Trainer José Fernandez "Am Höppel" und schob sich auf den elften Rang vor. Die Kreuztaler, die mit vier antraten, gingen in der achten Minute durch Redjep Habibi in Führung. Bis zur Pause dominierte das Team von Jose Fernandez auch weiterhin das Spielgeschehen, von von den Hausherren war nur wenig zu sehen.

Nach der Pause münzten die Kreuztaler ihre optische Überlegenheit auch in Tore um. Hicham Aloui (54./72.) und Moussa Aloui (66., FE, 88.) mit ihren Doppelpacks sorgten für einen ungefährdeten und lockeren Sieg. Den Ehrentreffer der Niederndorfer zum zwischenzeitlichen 1:4 (79.) erzielte Sven Reimann.