1. Mannschaft überrascht weiterhin - Sieg gegen Wahlbach

28.08.2017 10:09

Die neuformierte Kreuztaler Mannschaft sorgt weiter für Furore und stoppte am 3. Spieltag den Siegeszug des FC Wahlbach.

Soufian Kaichouh (41.) sorgte vor der Pause für die 1:0-Führung der Hausherren. Dionis Cako (53.) und Hasan Bicici in der 90. Minute legten noch zwei weitere Treffer nach.

„Es war ein hochverdienter Sieg, wir hatten den Gegner immer im Griff. Wir haben sehr kompakt verteidigt und sind durch schnelle Konter zum Erfolg gekommen. Die Tore sind dabei immer zum richtigen Zeitpunkt gefallen“, sagte Kreuztals Mendim Hebibi nach der Partie.

„Ich bin stolz auf die Jungs, sie ziehen gut mit und sind voll da, es macht Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten“, so der Kreuztaler-Trainer weiter.