1. Mannschaft verliert nach indiskutabler Leistung

19.10.2014 23:28

Die SG Siegen-Giersberg konnte den zweiten Sieg in Folge feiern und setzte sich damit vom Tabellenende ab. Pal Krasniqi brachte das Team vom Sender in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Markus Müller sorgte mit einem verwandelten Handelfmeter in der 35. Minute für den 0:2-Pausenstand aus Sicht der Kreuztaler. „In den ersten zehn Minuten haben die Kreuztaler richtig Gas gegeben aber danach hatten wir das Spiel im Griff. Nach der Pause haben wir sehr wenig zugelassen und die sich bietenden Konter nicht gut ausgespielt. Über die gesamten 90 Minuten geht unser Sieg in Ordnung. Wir haben heute nachgelegt, dass freut mich natürlich“, gab SG-Trainer Jochen Otterbach zu Protokoll. Den dritten Treffer der Gäste markierte der eingewechselte Herbert Donkor in der 89. Minute. Die Giersberger belegen nun den achten Tabellenplatz, einen Rang davor stehen die heute sieglosen Kreuztaler.