FC Kreuztal 08 setzt Zusammenarbeit mit Trainerteams fort

01.03.2016 15:44

Der A-Ligist FC Kreuztal hat nicht nur die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Christian Ningel und Thorsten Henrich unbefristet verlängert, sondern sich auch mit Mendim Hebibi auf ein weiteres Jahr an der Seitenlinie der Zweitvertretung geeinigt.

Der 1. Vorsitzende Ralf Irle zeigte sich sehr erfreut, dass die personellen Planungen frühzeitig in trockene Tücher gebracht wurden: „Wir sind mit der Arbeit der Trainer und der daraus resultierenden Entwicklung der Mannschaften zufrieden und hoffen, dass es für unseren FC weiter bergauf geht".

Der Tabellensechste der Kreisliga A hat zudem mit Sofian Aloui und Redjep Habibi (beide Siegener SC), sowie Firas Albani (vereinslos) drei Neuzugänge vorgestellt, während Moussa Aloui (gebrochene Hand), Florian Richstein und Mertcan Baloglu (beide Auslandssemester) in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen werden.