Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren des FC Kreuztal 08 e.V.,

12.03.2009 09:13

nach einem tollen Jubiläumsjahr ist im FC wieder Ruhe eingekehrt. Zumindest äußerlich betrachtet. Im Hintergrund wurde allerdings fleißig weitergearbeitet und so ist es uns gelungen, eine neue Homepage für den FC Kreuztal 08 auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, dass diese den heutigen Ansprüchen an einen modernen Fußballverein gerecht wird und somit eine Bereicherung und Belebung des Vereinslebens des FC Kreuztal 08 darstellt. Damit dies auch so bleibt, sind wir natürlich auf Hinweise angewiesen, die uns dabei helfen, eventuelle Versäumnisse oder Fehler zu beseitigen. Wir nehmen natürlich auch Lob dankbar entgegen.

In diesem Sinne wünschen wir nun allen viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen Homepage.