Vorbericht Hellas Lüdenscheid

23.08.2012 21:47

Auswärtsspiel in Lüdenscheid

Am Sonntag steht für unsere 1. Mannschaft das erste Auswärtsspiel in der noch jungen Saison an. Auf dem Kunstrasensportplatz Honsel ist Hellas Lüdenscheid der nächste Gegner. Die griechische Mannschaft aus dem Märkischen Kreis erreichte zum Auftakt in Werdohl ein torreiches 4:4-Unentschieden.

Das Hellas-Team spielt schon seit Jahren ununterbrochen in der Bezirksliga und verfügt über eine erfahrene Mannschaft. Im Jahr 2004 gelang sogar der Aufstieg in die Landesliga, die man aber nach einem Jahr wieder verlassen musste. In der abgelaufenen Bezirksligasaison belegte Hellas in der Staffel 7 den achten Platz.

Am Sonntag hat unser Trainer Bernd Ehmann erneut die Qual der Wahl. Außer Sufian Kaichouh sind alle Spieler fit und einsatzbereit. Auch Eniz Sirtlan und Joris Schwarz stehen wieder zur Verfügung. Es ist somit durchaus möglich, dass sich die Anfangsformation aus der Vorwoche auf mehreren Positionen ändert. Klar ist, dass die gleichen Fehler wie gegen Meinerzhagen nicht wieder passieren dürfen. An den Problemen wurde diese Woche im Training intensiv gearbeitet. Unser Team ist hochmotiviert und lernfähig. Gegen Hellas werden wir taktisch anders auftreten, wie noch gegen Meinerzhagen.

Anstoß ist auf dem Sportplatz Honsel in Lüdenscheid um 15:00 Uhr.

Anfahrt für Navi-Nutzer: Honseler Bruch 2, 58511 Lüdenscheid.

Unterstützt unser Team in Lüdenscheid ! ! !